Free PDF Der Turm. Der dunkle Turm 7., by Stephen King
Nach Menge Zeit, wird Veröffentlichung eines der Sitten, die sicherlich das System des Lebens viel besser laufen fördern. Es geht nicht nur die Ideen, Ideen, Sicht, jedoch zusätzlich die Wahrheiten. Viele Wahrheiten aus den Büchern offenbart tatsächlich worden. Mehrere Literatur Arbeitsplätze werden zusätzlich angeboten. Wenn Sie mehr Zeit zum Lesen haben, lesen Sie bitte dieses Der Turm. Der Dunkle Turm 7., By Stephen King als einer der Lesematerial!
Der Turm. Der dunkle Turm 7., by Stephen King
Free PDF Der Turm. Der dunkle Turm 7., by Stephen King
Haben Sie ein brandneues Buch befinden Ihren Urlaub zu erfüllen, zu überprüfen? Haben Sie bereiten Sie es auf der Suche? Wenn jemand nur Strategien müssen Urlaub haben und Urlaub auch für einige Leute zu entscheiden, da andere suchen, die ebenfalls für Führungen die Ausfallzeiten zu nutzen. Es ist nicht etwas schwierig Methoden, um dieses Problem zu überwinden. Heute ist die ausgefeilte Technik betreffen Sie zu unterstützen, etwas zu tun.
Wenn Sie tatsächlich eine Entscheidung suchen für die neue Publikation Titel kommt als jüngstes Buch Sammlung gemacht. Das Finden der Titel zum Thema basiert hier ist so sehr einfach. Sie könnten nicht so schwierig das Gefühl, es zu orten aufgrund der Tatsache, dass wir Methoden die Objekte genau zu machen, was in der Website neu. Auch dieser Website gibt Ihnen die Verbindungs die weichen Daten des Buches zu erhalten; bieten wir Ihnen immer die besten, dass lindern können das Buch zu finden, da die Der Turm. Der Dunkle Turm 7., By Stephen King, dass wir tatsächlich empfohlen haben.
Unter inspirierende Gründe, die Sie bevorzugt könnte dieses Buch zu bekommen ist, weil diese extrem angemessen auf das Problem ist, dass Sie mit jetzt beschäftigen. Das Problem ist nicht nur für Sie, die nicht Angst haben, etwas Neues zu erhalten, für Sie, die ständig das Gefühl, dass Sie brandneue Quellen machen besseres Leben benötigen. Neben dieser Veröffentlichung sehr richtig ist auch kurze Ausfallzeiten in nur zu überprüfen. Ja, mit den weichen Unterlagen Der Turm. Der Dunkle Turm 7., By Stephen King, können Sie einfach nehmen kontinuierlich zu überprüfen und auch dieses Buch lesen noch einmal.
Dies ist, was Sie in erfordert ausführen müssen, was genau wir bieten. Das ist kein Unsinn, das etwas ist, viel besser Prinzip zu schaffen. In erster Linie Buch wird nicht immer jemand sich Zustrom zu handeln und denken auch viel besser. Es wird verlassen sich auf, wie Individuen wird sicherlich die Lehre von dem Buch schauen und berücksichtigen. Doch wenn Sie tatsächlich geschafft haben, angeordnet, um das Buch der Überprüfung der Der Turm. Der Dunkle Turm 7., By Stephen King wird sicherlich egal zu verlangen.
Amazon.de
Spannung und Melancholie -- das sind die Hauptzutaten des düsteren Gerichtes, das Stephen King seinen treuen Lesern im Laufe von dreißig Jahren in sieben Gängen serviert hat. Jetzt endlich liegt der abschließende Band der Saga um den “Dunklen Turm” vor, in dem Roland ans Ziel seiner langen Reise gelangt und alle offenen Fragen beantwortet werden. Wirklich alle? Die Ankunft des Widersachers Mordred im ersten Teil des Buches wirft ihren Schatten über die ganzen 1.000 Seiten. Dass sich King dabei ebenso metaphorisch wie im Wortsinn einer Geburtsszene bedient, gehört zu den Höhepunkten der ganzen Serie. Der zweite Teil ist von zahlreichen Einzelheiten und Abschweifungen geprägt, die die Geduld mancher Leser auf eine harte Probe stellen mögen. Die im Rückblick erzählte Lebensgeschichte eines Telepathen ist allerdings eindeutig ein Highlight des Romans. Endgültig in das Land der “metafiction” begibt sich der dritte Teil: Hier greift der Autor selbst -- nicht zum ersten Mal im “Dunklen Turm” -- in die Romanhandlung ein, und zwar nicht etwa nur in Form von erläuternden Einschüben, sondern durchaus in Person; die literarische Postmoderne hat auch Stephen King eingeholt. Teil Vier beginnt mit einer Verfolgungsjagd, die einem H. P. Lovecraft zur Ehre gereicht hätte, und schließt mit einem -- vermutlich absichtlich -- unharmonischen Ende. Stephen King hat selbst geäußert, dass die Saga um den “Dunklen Turm” seine Fähigkeiten als Schriftsteller gelegentlich zu übersteigen drohte. Besonders auf die letzten drei Bände trifft das zu, sie laufen ihm nicht selten etwas aus dem Ruder. Trotzdem bleibt ein positiver Gesamteindruck zurück, denn Kings stets präsente Ironie und seine gekonnte Selbstbezüglichkeit heben dieses Großwerk weit über das Niveau gewöhnlicher Abenteuergeschichten hinaus. Was sich von der Qualität der Übersetzung leider nicht behaupten lässt ... --Felix Darwin
Pressestimmen
Die Geschichte von Roland ist vollbracht. Ich hoffe, sie bereitet Freude. Ich habe mich jedenfalls königlich amüsiert.« (Stephen King)"Mit dem Abschluss seiner Geschichte, dem vorgeblich letzten veröffentlichten Werk seiner Laufbahn, hat King zweifellos den Höhepunkt seines literarischen Schaffens erreicht." (Publishers Weekly)"Die Reihe als Ganzes - und der letzte Band im Besonderen - ist voll von brillant erstellten Einzelszenen, verhängnisvollen Begegnungen und trostlos-tragischen Momenten. Am Ende hält King seine Geschichte durch seine bloße erzählerische Kraft zusammen und durch den Einsatz seiner sich langsam entwickelnden - und zutiefst persönlichen - Vision […]. Der siebte und letzte Band des Dunklen Turmes sollte seine unersättlichen Leser mehr als zufrieden stellen. Es ist ein faszinierender Roman, der laufend für Überraschungen sorgt, voll wahrem erzählerischen Zauber; ein passender Abschluss für einen einzigartiges amerikanischen Epos. (The Washington Post)
Alle Produktbeschreibungen
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 1009 Seiten
Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Bd. 7 (10. Dezember 2004)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 345300096X
ISBN-13: 978-3453000964
Originaltitel: The Dark Tower 7.
Größe und/oder Gewicht:
15,4 x 6,3 x 22,4 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.3 von 5 Sternen
184 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 86.239 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Es fällt mir tatsächlich schwer, Worte zu finden - für dieses absolut erstklassige Meisterwerk (anders kann man es nicht beschreiben) Stephen Kings.Grade heute habe ich das letzte Buch der Reihe zu Ende gelesen. Nach dem letzten Satz saß ich erstmal einige Minuten sprachlos herum und starrte in die Luft. Sprachlos, weil King mit Worten umgehen kann wie kein anderer. Sprachlos, weil King es wieder einmal geschafft hat, mir mit dem Ende den Atem zu rauben. Sprachlos, weil der Dunkle Turm-Zyklus jetzt wirklich beendet ist - zumindest für mich.Ich kann es jedem nur ans Herz legen: Lest die Bücher, ihr werdet es nicht bereuen. Allein schon wegen des unglaublich spannenden letzten Bandes ist es jede einzelne Seite, jede einzelne Zeile wert. Noch nie habe ich so mitgefiebert wie bei dieser Geschichte, noch nie waren mir Charaktere so wichtig und noch nie habe ich Stephen King mehr bewundert.In diesem letzten Band wurde nochmal alles, was die Reihe ausmacht, vereint: Liebe, Hass, Freundschaft, Blut, Tränen, Schüsse... Über gut 1000 Seiten wurde stets die Spannung aufrecht erhalten, nie war es langweilig. Ich habe die ganze Zeit mit Roland gefühlt, konnte fast schon die Sandelholzgriffe seines Revolvers spüren und die Lieder des Turms hören... Es war sogar schon so weit, dass ich Treffen mit Freunden abgesagt habe, um weiterlesen zu können.Tatsächlich spüre ich jetzt eine gewisse Leere - die Story um Roland und sein Ka-Tet soll noch nicht vorbei sein, ich hätte noch ewig mitfiebern können (aber irgendwann hat selbst King mal genug, nicht wahr?). Und niemals hätte ich am Anfang gedacht, so etwas nach dem siebten Buch mal zu sagen. Und irgendwann muss schließlich alles mal vorbei sein - denn wie heißt es so schön: Es gibt andere Welten als diese.
Der Abschluss ist ihm hier perfekt gelungen. Ich habe mit diesem Ende schon gerechnet und finde es super!Ich habe mir für diesen Band Zeit gelassen, weil ich den "Abschied" hinauszögern wollte.Zwar habe ich Wind erst im Anschluss gelesen, aber es war dennoch ein Ende einer langen Reise.Was in diesen Jahren alles passiert ist......praktisch mein ganzen Leben hat es gedauert diese Reihe zu einem Ende zu bringen. Es stimmt doch auch nachdenklich und zeigt wieder einmal auf, dass das Leben nur ein Blinzeln ist.Hier hat Herr King mal wieder ein sehr schönes Buch geschrieben, welches ist sicher ( die ganze Reihe natürlich) immer wieder lesen werde.Man muss allerdings auch dazu sagen, der Schreibstil und die Erzählweise sind sicher nicht für jeden fesselnd und interessant.Ich hoffe auf noch mehr Geschichten um oder in Mittwelt.
Alles hat einmal ein Ende, nur die Wurst hat zwei" ist ein Sprichwort aus dem Volksmund, welcher mein erster Gedanke war nachdem ich dieses Endwerk" der Dunkeln Turm Saga gelesen habe. Von daher müsste ich die Romanreihe nochmal von vorne zu lesen beginne, was Gott bewahre, ich jedoch nicht tun werde obwohl dem Revolvermann Roland diese Reise noch einmal bevorsteht um seinen Dunklen Turm zu finden. Sehr verwirrend und sehr kryptisch wird sich wohl der eine oder andere denken. Das ist es eigentlich nicht, denn meiner Meinung nach hat Stephen King das Ende wirklich toll hinbekommen, denn was erwartet man sich eigentlich als Leser nach dem Erreichen des Dunklen Turms? Da man nie wirklich Anhaltspunkte bekommen hat (oder ich überlesen habe) was der Dunkle Turm schlussendlich ist und was das Erreichen des Turms bezwecken soll gab es bei mir keine Vorstellungen und Erwartungen. Jedoch überkommt einem schon eine gewisse Schwermut wenn man ca. 5000 Seiten lang die Protagonisten ins Herz geschlossen hat und sich von diesen dann mehr oder weniger schmerzlich verabschieden muss. Ansonsten beinhaltet dieser Abschlussband die gewohnt mystische Geschichte über mehrere Parallelwelten" und dem Weg zum Turm, wobei sich das Buch ausschließlich auf die Reise zum Turm konzentriert. Das Grande Finale wird dann jedoch relativ nüchtern beschrieben und der mächtige scharlachrote König verkommt meiner Meinung nach mehr zu einer Witzfigur als einem tatsächlichen Herrscher. So wird dessen Ende relativ unspektakulär auf ca. 20 Seiten beschrieben, wobei man von diesem eigentlich gar nichts erfährt. Ist doch der scharlachrote König die Person, welche den Untergang von Rolands Welt zu verantworten hat. Leider wurden auch andere Erzählungsstränge irgendwie fallengelassen und nicht weiter verfolgt, obwohl diese essentiell erschienen. Ich erinnere mich da zB an den Verbleib der magischen Kugel; Oder Warum immer die Zahl 19? Möglicherweise hab ich die Antworten auf dem Weg zum Dunklen Turm dann einfach überlesen, denn bei 5000 Seiten ist es manchmal verdammt schwer jeden Aspekt zu verstehen, zu durchleuchten und zu vernetzen. Aber anyway. Meiner Meinung nach ist Der Turm" ein würdiger Abschluss der gesamten Reihe und ich bin schlussendlich froh und ein wenig stolz durchgehalten und diesen Weg mit dem Ka-Tet bestritten zu haben. Als eigenständiges Buch ist dieses Werk, wie auch alle anderen der Turm Saga völlig unbrauchbar, da der Leser ohne Vorkenntnisse darin wahrscheinlich keinen Sinn erkennen kann. Alles in allem 4 Punkte für ein sehr gutes, jedoch nicht überragendes Schlusswerk.
Mit dem letzten Teil der Serie habe ich ein weinendes und ein lachendes Auge.so wie es Fans für diese Serie gibt, so gibt es auch Zweifler, die jedes Buch bis in's Detail analysieren.Für mich war es eine großartige Serie, die sicher manches mal konfus und grenzwertig war, aber immer wieder zurückgefunden hat.Auch wenn ich nicht sagen möchte dass die Serie in diesem Buch den Höhepunkt erreicht hat, so ist doch das Ziel erreicht und die vielen Handlungsstränge haben sich zu einer Lösung gefunden.Wie bei einer Serie üblich, bei King aber vielleicht noch mehr zutreffend, ist auch dieses Buch keines das man lesen sollte, wenn man die anderen 6 nicht bereits kennt.
Der Turm. Der dunkle Turm 7., by Stephen King PDF
Der Turm. Der dunkle Turm 7., by Stephen King EPub
Der Turm. Der dunkle Turm 7., by Stephen King Doc
Der Turm. Der dunkle Turm 7., by Stephen King iBooks
Der Turm. Der dunkle Turm 7., by Stephen King rtf
Der Turm. Der dunkle Turm 7., by Stephen King Mobipocket
Der Turm. Der dunkle Turm 7., by Stephen King Kindle
0 komentar:
Posting Komentar